Aussergewöhnlich

von (Kommentare: 0)

Aussergewöhnlich...

Es gab gleich zwei langjährige Musiker mit je 60jähriger Tätigkeit für die Blasmusik zu ehren.

Herr Helmut Kläger ist seit über 60 Jahre im M.V: tätig. Davon war er 40 Jahre aktiv und seit 20 Jahren förderndes Mitglied. Zusätzlich war Helmut Kläger fast l0 Jahre Kassier im M.V. Für seine langiährige Mitgliedschaft wird Helmut Kläger mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant sowie einer Urkunde unseres Landesverbandes Ausgezeichnet.

Dann unser Präsident Hans Dreher, der ebenfalls für 60jährige Tätigkeit für die Blasmusk mit dem Ehrenbrief für 60 jährige aktive Tätigkeit und mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant ausgezeichnet wurde.
Die lange Zeit mit dem Engagement für die Blasmusik in Worte zufassen fällt schwer. Die tausenden Stunden, derer sind es in dieser Zeit waren nicht immer nur mit Spielfreude angefüllt. Sehr oft waren es Stunden mit Sorgen um Vereine, um Zusammenhalt und Kameradschft. Gerade aktuell mit der Situation um Corona und die daraus entstehenden Probleme der Vereine bereiten Ihm mache Stunde mit Nachdenken darüber wie und wo zu helfen ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.