Steuerseminar

von Redaktion (Kommentare: 0)

Steuerseminar fand am 21.01.2023 in Horb statt.
Der Blasmusik-Kreisverband Freudenstadt führte am 21.01.2023 ein Steuerseminar im Probelokal der Stadtkapelle Horb durch.

Als Dozenten konnte der Leiter Finanzen des Kreisverbandes, Peter Schäfer, Herrn Philipp Link von der Steuerberatungsgesellschaft Auren aus Rottenburg, gewinnen.

20 Teilnehmer aus 12 Vereinen informierten sich über die aktuell gültigen Vorschriften im Vereinssteuerrecht. Vieles ist den Kassierer in den Vereinen bekannt, aber manchmal ist man sich auch unsicher. Herr Link beantwortete viele Fragen und manche Unklarheit wurde besprochen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass das Seminar sehr informativ und interessant war.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.