Termine der Vereine

Wertungsspiel in Empfingen

der Blasmusikreisverband Freudenstadt veranstaltet im Rahmen des Kreismusikfestes 2022 ein Wertungsspiel für Konzertmusik, Kammermusik/Spiel in kleinen Gruppen,
Unterhaltungsmusik sowie traditionelle Blasmusik aus.

Ausrichter ist der Musikverein Wiesenstetten.

Grundlage sind die aktuellen Wertungsspielordnungen des BVBW und deren Vorgaben. Die Wertungsspielordnungen, die Besetzungslisten  sowie weitere Informationen können unter www.bvbw-online.de heruntergeladen werden.

Ort des Wertungsspiels ist die Schulturnhalle in Empfingen. Einspielräume werden im angrenzenden Schulbereich angeboten.

Wir möchten hierzu alle Erwachsenenorchester, Jugendkapellen und Ensembles, die Freude und  Spaß am Musizieren haben und ihren  Leistungsstand gerne einer unabhängigen und sachkundigen Jury und einem begeisterungsfähigen Publikum vorstellen wollen, herzlich nach
Empfingen einladen.

Anmeldungen sind bis 10. April 2022 an die o.a. Adresse zu richten. Die Anmeldeformulare wurden versendet. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Einzelheiten zur Durchführung werden den Vereinen nach deren Anmeldung zugesandt.

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme mit vielen Vereinen und freuen uns auf Euer Kommen.


Mit freundlichen Grüßen


Hans Dreher              Maik Finkbeiner
Präsident              Kreisverbandsdirigent

Zurück zur Eventübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.